FF Enzendorf

FF Enzendorf

Herzlich Willkommen bei der FF-Enzendorf !
* * *
Die freiwillige Feuerwehr ENZENDORF kann mittlerweile auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken. Die FF-Enzendorf trägt zum Wohl der Allgemeinheit bei. Viel verdanken wir unserem Ehrenkommandanten Franz Lindinger, der schon über 50 Jahre bei unserer Feuerwehr ist und 33 Jahre lang Kommandant war.
Besonderer Dank gilt allen die uns im Rahmen der Haussammlung, der Friedenslichtaktion bzw. durch den Besuch unseres Feuerwehrballes oder unseres Hoflaubenfestes unterstützen.
Auch für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde, der Pfarre, den Gallspacher Vereinen, dem Roten Kreuz, der Exekutive, der FF-Gallspach, sowie Sponsoren und Spendern bedanke ich mich hiermit im Namen unserer Mitglieder! 

Die FF-Enzendorf ist eine leistungsstarke Feuerwehr mit 81 Mitgliedern (inkl. Jugend u. Reserve).

Ein Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung und ein Mannschaftstransportfahrzeug sind für Ihre Sicherheit im Einsatz.

Mit laufenden Übungen, Kursen und Bewerben bereiten wir uns auf den Ernstall vor.

Ein wichtiger Bestandteil ist auch die Jugendarbeit.
Wir machen unsere Jugend mit den interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeiten der Feuerwehr betraut.
Bereits unsere jungen Mitglieder nehmen sehr erfolgreich an Wissenstests und Bewerben Teil.

***

Möchten Sie Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Enzendorf werden?

Wir freuen uns besonders über neue Mitglieder in unserer erfolgreichen Feuerwehr, die mit uns einen wertvollen Dienst für die Allgemeinheit leisten möchten (Jugendliche ab 10 Jahre, als auch Erwachsene!) und stehen für Fragen, Antworten und Anregungen gerne zur Verfügung.

Sei aktiv - melde Dich bei uns!

Kontakt

Ort: Thal 3
4713 Gallspach

Telefon: +43 664 2040573

E-Mail-Adresse: ff-enzendorf@gr.ooelfv.at

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Brandschutz, Bewerbe, Sprengdienst, Bergungen, Funk- u. Lotsendienst, Erste Hilfe uvm.

Lageplan

FF Enzendorf