Qualitätszertifikat Verleihung

Qualitätszertifikat Verleihung

Erfolgreicher Abend für die Gesunde Gemeinde Gallspach
Am 20. November 2019 lud die Abteilung Gesundheit des Landes OÖ zu der Veranstaltung „Gesundes OÖ - Regional“ ins Schloss Zell an der Pram ein.
In schönem Rahmen wurden die Gesunden Gemeinden der Bezirke Grieskirchen und Schärding begrüßt. Es folgte ein kurzer Impulsvortrag von Mag. Britta Blumencorn, Expertin für Gesundheitskommunikation zum Thema „Gesundheit trifft Kompetenz“ und der Frage „Sind wir selbst in der Lage, tägliche Entscheidungen zu treffen?“
Anschließend verlieh LH-Stv. Mag.a Christine Haberlander die Ehrungen und Auszeichnungen. So wurden der Marktgemeinde Gallspach die Qualitätszertifikate „Gesunde Gemeinde“ und „Gesunde Gemeinde plus“ verliehen. AK-Leiter DI Dr. Peter Rohrmoser, Bgm. Dieter Lang, AK-Mitglied Hermine Straßmair und AK-Schriftführerin Lisa Jahn nahmen mit Freude die Auszeichnung entgegen.
DI Dr. Peter Rohrmoser konnte sich an diesem Abend ein zweites Mal freuen: Der AK-Leiter wurde für seine 15-jährige Tätigkeit als Oberhaupt des Arbeitskreises geehrt.
Mit einem gesunden Buffet fand der Abend im wunderschönen Schloss Zell an der Pram einen gemütlichen Ausklang.
Die Gesunde Gemeinde Gallspach freut sich über die Auszeichnung und bedankt sich ganz herzlich beim AK-Leiter DI Dr. Peter Rohmoser, dass er die Aufgabe der Leitung schon seit 15 Jahren übernimmt und noch immer mit Freude dabei ist!